CGM_Schutzkonzept_Gottesdienste

CGM_Schutzkonzept-Anlagen

  zurück

Liebe Geschwister, Freunde und Gäste,  


derzeit finden Sonntags-Gottesdienste in Präsenz & online (Zoom) statt. Genauere Regelungen/Hinweise zum Gottesdienstbesuch sind dem oben verlinkten CGM-Schutzkonzept zu entnehmen.


Bei Online-Teilnahme (Zoom) ist sowohl eine Übertragung nach Hause als auch von zu Hause in die Gemeinde eingerichtet, sodass man auch von zu Hause aktiv teilnehmen kann.


Alle geplanten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung.


Aus Liebe und Verantwortung für unsere Gemeinde und die Menschen um uns wollen wir die Lage aber auch zukünftig sorgsam beobachten, um dem Anliegen der Bundesregierung zu entsprechen, einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.


Für Fragen oder persönliche Gespräche stehen wir jedoch jederzeit zur Verfügung um einander nötige geistliche Ermutigung und Hilfe zu geben.

Einwahldaten zur Teilnahme per Zoom am Gottesdienst oder Hauskreis unter: Mail-Kontakt oder 02225-6086538


Wir grüßen Euch mit einem Psalmwort aus Ps. 91,1.2

"Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen.

Ich sage zum HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, ich vertraue auf ihn."

Im Auftrag der Gemeinde wünschen wir allen Gottes Bewahrung und Segen!